News

Übergabe an den Hort der Kooperationsschule

Vierte Übergabe der Aktion unikero bewegt an den Hort der Kooperationsschule.

Übergabe an den Kindergarte Kaßberg-Spechte

Dritte Übergabe der Aktion unikero bewegt an die KITA Kaßberg-Spechte.

Übergabe an Nick

Zweite Übergabe der Aktion unikero bewegt an Nick..

Wir schenken Sport!

Kinder und Jugendliche aus Chemnitz und Umgebung aufgepasst: Macht mit und schickt uns eure sportliche Wunschliste!

 

2.993 Runden gegen Krebs

Das Team des Onkologischen Centrums Chemnitz legte bei der Aktion „Laufend gegen Krebs“ insgesamt 1.197 Kilometer zurück und spendet einen Teil des Erlöses an unikero, Wir wollen damit Sportangebote für krebskranke Kinder und Jugendliche fördern.

#AktionWunschzettel: Unsere neun Gewinner stehen fest!

Das Los hat entschieden, welche neun Einrichtungen, Vereine und Sportmannschaften sportliche Sachspenden bis 500 Euro von uns erhalten. Wir freuen uns darauf, euch und euren Sport kennenzulernen!

Holt euch das NINERS Charity Shirt #2 beim Heimspiel am 08.03.!

Das NINERS Charity Shirt #2 mit Dominique Johnson, Chris Carter und Jan Niklas Wimberg wartet auf euch – limitiert auf 50 Stück! Der Verkauf findet beim NINERS-Heimspiel am 08.03.2020, 16.00 – 19.30 Uhr an unserem Stand in der Messe Chemnitz statt.

2020 geht es weiter: #AktionWunschzettel erfüllt sportliche Wünsche!

Kinder und Jugendliche aus Chemnitz aufgepasst: Macht mit und schickt uns euren sportlichen Wunschzettel! Euer Sportverein braucht neues Equipment fürs Training? In eurem Jugendtreff ist die Tischtennisplatte kaputt? Du würdest dich gern im Sportverein anmelden, aber der Mitgliedsbeitrag ist zu teuer? Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme bei unserer #AktionWunschzettel! Unsere #AktionWunschzettel geht 2020 schon …

X-Mas Trikots der NINERS präsentiert – Versteigerung für unsere #AktionWunschzettel

Zu Weihnachten nur das Beste Auch in diesem Jahr tragen die Basketballer der Chemnitzer NINERS wieder ganz besondere Trikots, wenn sie zum X-Mas Game am 21.12.2019 aufs Parkett in der Messe Chemnitz schreiten. Denn das Trikot vom X-Mas Game ist kein gewöhnliches, wie es auch an anderen Spieltagen getragen wird, sondern wird exklusiv für dieses …