News

Für Unikero: Dynamo Trikots von LUMPI und MOKKI ersteigern

„Wir sind besser als der HSV“, sangen die Dynamo-Fans nach dem Benefizspiel-Spiel am 17. August 2015 zwischen Dynamo Dresden und FC Bayern München (Endstand 1:3). Drei Tage zuvor hatten die Bayern dem HSV eine 0:5-Klatsche verpasst. Nachdem seinerzeit Arjen Robben (17.), Arturo Vidal (48.) und Juan Bernat (73.) die Bayern in Front geschossen hatten, traf …

Mit Unikero zum Heimspiel vom CFC gegen Dynamo Dresden

Neues Jahr, neue Aktionen! Mit Unikero zum Heimspiel vom CFC gegen Dynamo Dresden Wir suchen die „Unikero Kids“ Wir wissen, dass viele Kinder aus verschiedenen Gründen benachteiligt werden und es einfach sind. Und genau diesen Kindern wollen wir es ermöglichen mit uns einen einzigartigen Nachmittag in beeindruckender Kulisse beim ‪#‎CHEMNITZERFC‬ zu verbringen. Wir suchen Kids, …

Unikero und Chemnitzer FC Connektion

Es kommt Bewegung in unsere Projekte. Es laufen die Planungen noch im Februar einen kleinen Unikero Event zum Spiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden durchzuführen. Dabei bringen wir wieder Kids ins Station und haben vielleicht sogar das ein oder andere Trikot für euch.  Nähere Infos bald per Pressemitteilung.

„Die Stadt bin ich“ schreibt über uns…

Für alle, die noch mehr über unseren Verein erfahren möchten. Die Chemnitzer Webseite www.die-stadt-bin-ich.de hat ein kleines und feines Interview mit uns geführt. Also….hier gibt es was zu lesen und zu erfahren.

die Unikero-Niners-Trikots sind da!

Und das sind sie. Die Spieltrikots des Niners Spieles vom 19.12.2015 gegen Gotha in der Arena Chemnitz. Das Spiel steht unter dem Stern eines einmaligen Eventes. Es wird diese Saison das einzige Spiel sein, welches in der Arena stattfindet. Die Niners spielen dabei in individuellen Unikero Trikots welche absolute Unikate sind und für den guten …

Fabian Stenzel Schuhe sind verkauft

Schluss, Aus, Ende – unsere Fabian Stenzel Auktion ist vorbei und Marco Löbel ist der glückliche Gewinner. Viel Spaß damit und natürlich vielen Dank für die weitere Spende!

Login jetzt ganz einfach :)

Übrigens…..Wir haben da so einiges verbessert. Bei uns genügt nun mittlerweile auch ein Facebook Account um auf die heißen „Unikero – Unikate“ zu bieten. Wir haben den Anmeldeprozess extrem vereinfacht. Probiert es doch einfach einmal aus. Ihr werdet begeistert sein, wie einfach es nun ist. ;)

Tellerversteigerung war voller Erfolg

Vielen Dank dem Verein Tellerlein deck dich e.V. für den gelungenen Abend und vielen Dank Robert Cardénas dem Kapitän der Niners Chemnitz für das unterzeichnete Trikot der letzten Saison. Zusammen mit seinem gestalteten Teller erzielte das Trikot einen Preis über 400 Euro, welcher beiden Vereinen zu Gute kommt. Wir finden, dass dies eine gelungene Aktion …

NINERs Kapitän unterschreibt Trikot

Wir sind Stolz wie Oskar! Auf der diesjährigen Tellerversteigerung des Vereins „Tellerlein Deck Dich e.V.“ dürfen wir gemeinsam mit Robert Cárdenas Ruda dem Kapitän der Niners BV Chemnitz 99 sein unterschriebenes original Trikot der letzten Saison versteigern. Niners Fans und Unikero Fans seit dabei :) mehr Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1672834812938474/

Danke Fichtelberg-Radmarathon

Vergangenes Jahr waren die 600 Startplätze für den Fichtelberg-Radmarathon in Windeseile vergeben. Alle Starterinnen und Starter unterstützten dabei mit 1 €uro des Startgeldes den Verein unikero -Superhelden helfen e. V. und die vom SSBC ausgerichtete Jugendportlerehrung. Nun übergab der Organisationsleiter Frank Bihra (links im Bild) die Spende an Rico Bach (rechts im Bild), dem Gründer …