News

Das Los hat entschieden, welche neun Einrichtungen, Vereine und Sportmannschaften sportliche Sachspenden bis 500 Euro von uns erhalten. Wir freuen uns darauf, euch und euren Sport kennenzulernen!

Das NINERS Charity Shirt #2 mit Dominique Johnson, Chris Carter und Jan Niklas Wimberg wartet auf euch – limitiert auf 50 Stück! Der Verkauf findet beim NINERS-Heimspiel am 08.03.2020, 16.00 – 19.30 Uhr an unserem Stand in der Messe Chemnitz statt.

Kinder und Jugendliche aus Chemnitz aufgepasst: Macht mit und schickt uns euren sportlichen Wunschzettel! Euer Sportverein braucht neues Equipment fürs Training? In eurem Jugendtreff ist die Tischtennisplatte kaputt? Du würdest dich gern im Sportverein anmelden, aber der Mitgliedsbeitrag ist zu teuer? Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme bei unserer #AktionWunschzettel! Unsere #AktionWunschzettel geht 2020 schon …

Zu Weihnachten nur das Beste Auch in diesem Jahr tragen die Basketballer der Chemnitzer NINERS wieder ganz besondere Trikots, wenn sie zum X-Mas Game am 21.12.2019 aufs Parkett in der Messe Chemnitz schreiten. Denn das Trikot vom X-Mas Game ist kein gewöhnliches, wie es auch an anderen Spieltagen getragen wird, sondern wird exklusiv für dieses …

NINERS Chemnitz Fans jetzt mal zugehört! Ihr wollt mit eurem diesjährigen Weihnachtsgeschenk für ganz viel Freude unterm Baum sorgen? Ihr wollt auf Nummer sicher gehen, dass ihr nicht wieder Handtücher und Socken geschenkt bekommt? Oder aber ihr wollt euch selbst eine riesige Freude machen, einfach mal so? Da haben wir was für euch! Das exklusive …

Am 07.09. steigt im Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße der erste Sporty – der Chemnitzer Sporttag. Organisiert vom Stadtsportbund Chemnitz und der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH bekommt ihr das volle Spektrum der Chemnitzer Sportszene zu sehen, die weit über Fußball und Basketball hinausreicht. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von dieser Vielfältigkeit, kommt vor Ort …

Unser #TeamMarxstädter Jens und Jule von unserem #TeamMarxstädter haben alles gegeben beim Baltic Sea Circle (BSC) 2019: Sie sind mit ihrem Mercedes Baby Benz Oldtimer in 16 Tagen durch 10 Länder rund um die Ostsee getourt, dabei haben sie 7.500km ohne Navi, GPS und Autobahn zurückgelegt. Und das alles für den guten Zweck, denn im …

Lukas von Reluka-Holzmanufaktur ist nicht nur ein kreativer Kopf und begnadeter Handwerker, er hat auch das Herz am richtigen Fleck und unterstützt uns mit einer genialen Spende! Exklusiv für unikero hat er einen Holztisch gebaut, den wir verkaufen dürfen. Der Erlös fließt in unsere zahlreichen Projekte, mit denen wir uns in der Kinder- und Jugendförderung stark machen. …

Die ersten drei Tage Baltic Sea Circle Abenteuer liegen hinter Jule und Jens von unserem #TeamMarxstädter. Nach dem Start am Samstag in Hamburg ging es über Dänemark nach Schweden. Campingplatz mit Mitternachtssauna, Elche hautnah, taghelle Nächte – wir sind begeistert! Während unser Team auf Tour ist, halten wir hier wacker die Stellung und bringen unsere …

Unsere #AktionWunschzettel 2018/2019 hat uns begeistert! Mit 32 Teilnehmern haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Dank der großzügigen Spende vom Lions Club Chemnitz können wir nun sogar acht Wunschzettel erfüllen! Damit es noch mehr werden, läuft derzeit noch die Spendensammlung vom #TeamMarxstaedter beim Baltic Sea Circle– mit dem eingenommenen Geld machen wir noch mehr Wünsche …