Übergabe an das Evangelische Schulzentrum in Chemnitz

Wir schenken Sport!

Wir freuen uns über den Start der sportlichen Übergaben im Rahmen der Aktion "unikero bewegt"

„unikero bewegt“ das ist nicht nur der Titel sondern auch das Motto des diesjährigen Wunschlistenprojekts unseres Vereins.

Im Rahmen unserer Aktion „unikero bewegt“ erfüllen wir 2022 10 Wunschlisten für Vereine, Einrichtungen, aber auch Einzelpersonen. (mehr Infos hier.)
 
Als erstes ging es für uns zum Evangelischen Schulzentrum in Chemnitz. Dieses wünschte sich für ihre AG aber auch den Unterricht neue Floorballsets, inklusive Tasche für den Transport zu Auswärtsspielen.
 
Die Schläger und Bälle im Wert von rund 250,00 Euro, wurden direkt bei der Übergabe am 05.07.2022 ausprobiert.
 
Wir wünschen viel Freude und Erfolg!

Zurück