Wir erfüllen sportliche Wünsche!

Kinder und Jugendliche aus Chemnitz und Umgebung aufgepasst: Macht mit und schickt uns eure sportliche Wunschliste!

Du möchtest in einem Verein Sport machen oder bist schon mittendrin im Vereinsleben und möchtest nicht wieder weg? Du wolltest schon immer mal bei einem Trainingscamp dabei sein? Du hast richtig Lust auch mal deine Lieblingsmannschaft anzufeuern? Aber all das geht nicht?

Das wollen wir ändern. Dieses Jahr starten wir die Aktion unikero play.

Wie kann man mitmachen?

Schreib uns einfach, was du dir wünschst und warum und du kommst in unseren Lostopf. Im Laufe des Jahres ziehen wir insgesamt 5 glückliche Gewinner:innen, denen wir entweder eine Jahresmitgliedschaft im Sportverein, ein Ticket für ein Sportevent ihrer Wahl oder die Teilnahmegebühr an einem Sportcamp schenken.

Was musst du tun? Schicke uns deinen Wunschzettel, in dem du beschreibst, was du dir wünschst und warum, begründe dabei auch, warum es zum Beispiel nicht möglich ist, dass es deine Eltern dir schenken, oder deine Familie dich unterstützt. *

Du kannst die Wunschliste per Mail an wunschliste@unikero.de oder per Post an folgende Adresse senden.

unikero e.V.
Waldenburger Str. 63a
09116 Chemnitz

Einsendeschluss ist der 15.04.2023

Download Wunschliste

Wir planen die Erfüllung von 5 Wünschen im Laufe des Jahres. Unser Verein sowie unsere Projekte werden durch Spenden finanziert. Erhalten wir 2023 mehr Spenden, freuen wir uns darauf auch weitere Wünsche zu erfüllen.

*Wir wollen vor allem Kindern Sport ermöglichen, denen es aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich ist, Sport zu erleben. Diese Gründe können finanzieller, aber auch organisatorischer Art sein. Wir behalten uns daher vor die Situation des Kindes/der Familie durch genauere Nachfragen zu überprüfen. Wir möchten dabei sicherstellen, dass das Geld unserer Spender:innen bei den Kindern ankommt, die es am meisten benötigen.

Zurück