Der Reinerlös der verkauften Fanartikel fließt direkt in soziale Organisationen und Hilfseinrichtungen.

Original unterschriebenes Trikot von 01 Chris Carter – NINERS X-Mas Game 21.12.2019

Beendet

Auktionsende: 05.01.2020, 19:00 Uhr

Die Auktion ist leider bereits beendet.

Versteigert werden Shirt & Shorts, vom Spieler eigenhändig unterschrieben, exklusives Einzelstück


Das einzigartige Trikot wurde für das X-Mas Game durch unikero entworfen. Dabei hatten wir kreative Hilfe von den Kindern aus den Wohngruppen vom Freundeskreis Indira Gandhi e.V. aus Chemnitz. Gemeinsam mit ihnen haben wir im November dieses Jahres weihnachtliche Bilder gemalt. Die unzähligen Tannenbäume haben es nun auf die Jerseys geschafft. Wer genau hinschaut, entdeckt außerdem einen kleinen tierischen Gast, der sich aufs Motiv geschmuggelt hat.


Auch in diesem Jahr fließt der Erlös aus der Versteigerung in unsere #AktionWunschzettel. Bei diesem Spendenprojekt erfüllen wir die sportlichen Wünsche von Einrichtungen und Vereinen. Und es gibt eine tolle Prämiere: Erstmalig verlosen wir auch, dass wir für Kinder und Jugendliche ihren Jahresbeitrag im Sportverein bezahlen.

Alle Auktionen ansehen