Das Bild hat einen roten Hintergrund. Links steht in weißer Schift "Noch nix zu Weihnachten?" und darunter in Orange "NINERS Charity Shirt #1", außerdem sind in Weiß die Logos von unikero und den NINERS zu sehen. Rechts im Bild ist ein weißes T-Shirt zu sehen, auf dem in Schwarz-Weiß die Basketballspieler Leon Hoppe, Ivan Elliott und Jonas Richter abgebildet sind. In Orange ist der Schriftzug NINERS und Saison 2018/2019 auf dem T-Shirt zu sehen. Rechts neben dem T-Shirt stehen in Orange noch die Spielernamen

NINERS Charity Shirt #1 exklusiv bei unikero

NINERS Chemnitz Fans jetzt mal zugehört!

Ihr wollt mit eurem diesjährigen Weihnachtsgeschenk für ganz viel Freude unterm Baum sorgen? Ihr wollt auf Nummer sicher gehen, dass ihr nicht wieder Handtücher und Socken geschenkt bekommt? Oder aber ihr wollt euch selbst eine riesige Freude machen, einfach mal so? Da haben wir was für euch!

Das exklusive NINERS Charity Shirt

Zusammen mit den NINERS Chemnitz bringen wir eine neue, streng limitierte Kollektion heraus. Diese ist exklusiv nur bei uns erhältlich. Jedes Motiv gibt es nur 100-mal, erhältlich sind die Größen XS (Kindergröße) bis XL (für die Starken unter euch).

Den Anfang macht das NINERS Charity Shirt #1 mit Leon Hoppe, Jonas Richter und Ivan Elliott.

Verkauf beim Heimspiel am 14.12. in der Arena Chemnitz

Das gute Stück gibt’s beim unikero-Stand beim nächsten NINERS-Heimspiel am 14.12. in der Messe Chemnitz. Wir sind von 15.00 – 21.30 Uhr für euch da

Alles für den guten Zweck

Mit dem Erlös aus dem Verkauf machen wir weitere sportliche Spendenprojekte für Kinder und Jugendliche in Chemnitz möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.