2020 geht es weiter: #AktionWunschzettel erfüllt sportliche Wünsche!

Kinder und Jugendliche aus Chemnitz aufgepasst: Macht mit und schickt uns euren sportlichen Wunschzettel!

Euer Sportverein braucht neues Equipment fürs Training? In eurem Jugendtreff ist die Tischtennisplatte kaputt? Du würdest dich gern im Sportverein anmelden, aber der Mitgliedsbeitrag ist zu teuer? Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme bei unserer #AktionWunschzettel!

Unsere #AktionWunschzettel geht 2020 schon in die vierte Runde

Im Jahr 2019 haben wir mit über 30 Einsendungen und zwölf erfüllten Wünschen einen neuen Rekord aufgestellt. Wir sind unglaublich stolz, dass wir so viele sportbegeisterte Kinder und Jugendliche aus Chemnitz glücklich machen und einen Beitrag zu ihrer sportlichen Betätigung leisten konnten. Nun blicken wir voller Vorfreude auf unsere Wunschzettelaktion 2020. Wir sind schon sehr gespannt, welche Wünsche uns diesmal erreichen und ob wir den Rekord aus 2019 toppen können.

#AktionWunschzettel für Einrichtungen und Vereine aus Chemnitz

an wen wir uns wenden:

Wir wenden uns an alle sozialen Einrichtungen und Vereine aus Chemnitz, in denen Kinder und Jugendliche gern sportliche Angebote nutzen möchten, z.B. Sportvereine, Jugendklubs, Stadtteiltreffs, Träger der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Schulklassen, Hortgruppen oder Kindergärten.

was wir euch ermöglichen:

 sportliche Ausstattung, z.B. Trainingsgeräte, Trikots, Spielzeug zur Förderung der Bewegung – eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt, solange es mit Sport zu tun hat
sportliche Ausflüge und Aktivitäten, z.B. Eintrittskarten zum Klettern, Schwimmen oder zum Besuch einer Sportveranstaltung

Budget:

bis 500 Euro

So geht’s:

  •  unikero Wunschzettel hier herunterladen und ausfüllen
  • ausgefüllten Wunschzettel per Mail an wunschzettel@unikero.de oder per Post an unikero e.V., Waldenburger Str. 63a, 09116 Chemnitz zusenden
  • Einsendeschluss ist der 16. Februar 2020
  • Das Los entscheidet, welche Wünsche erfüllt werden

 

#AktionWunschzettel für Kinder und Jugendliche aus Chemnitz

an wen wir uns wenden:

Du bist richtig bei uns, wenn du in einem Sportverein trainierst/trainieren möchtest, du unter 18 Jahre alt bist und in Chemnitz wohnst.

was wir dir ermöglichen:

Wir übernehmen ein Jahr lang deinen Mitgliedsbeitrag im Sportverein. Das kann der Beitrag für den Verein sein, in dem du bereits schon lange trainierst. Wir übernehmen aber auch deine Beitragszahlung, wenn du dich erst noch anmelden möchtest, aber schon ganz genau weißt, dass du festes, aktives Mitglied werden willst.

worauf wir achten:

Wir wenden uns an die Kinder und Jugendlichen, die aktiv und regelmäßig am Training teilnehmen (werden). Wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport der richtige für ihn ist und sich erst noch ausprobieren möchte, ist diesmal leider nicht angesprochen.
Der Mitgliedsbeitrag wird nicht verlost, sondern wir wählen aus den Einsendungen aus, wen wir unterstützen. Das heißt für dich: Schreib uns, was dich an deinem Sport begeistert, warum du gern in dem Verein trainierst/trainieren möchtest und ob du noch anderen Sport treibst. Wenn du bereits Mitglied im Verein bist, dann interessieren wir uns, wie lange du schon dort trainierst und wie oft du zum Training gehst.
Unsere Spende ist zweckgebunden, was bedeutet, dass wir den Mitgliedsbeitrag direkt an den Sportverein überweisen. Hierzu brauchen wir den direkten Kontakt zum Verein. Bitte gib auf deinem Wunschzettel einen Ansprechpartner (Name & Kontaktdaten) vom Verein an, der die Mitgliedsbeiträge verwaltet.

So geht’s:

  •  unikero Wunschzettel hier herunterladen
  • Wunschzettel ausfüllen – vergiss nicht, uns etwas über dich und deinen Sport zu erzählen und einen Ansprechpartner aus dem Sportverein zu nennen
  • ausgefüllten Wunschzettel per Mail an wunschzettel@unikero.de  oder per Post an unikero e.V., Waldenburger Str. 63a, 09116 Chemnitz zusenden
  • Einsendeschluss ist der 16. Februar 2020
  • Wir melden uns im Februar bei dir, ob du uns überzeugt hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.