Exklusiver Holztisch: handgefertigtes Unikat für den guten Zweck

Lukas von Reluka-Holzmanufaktur ist nicht nur ein kreativer Kopf und begnadeter Handwerker, er hat auch das Herz am richtigen Fleck und unterstützt uns mit einer genialen Spende!

Exklusiv für unikero hat er einen Holztisch gebaut, den wir verkaufen dürfen. Der Erlös fließt in unsere zahlreichen Projekte, mit denen wir uns in der Kinder- und Jugendförderung stark machen.

Der Designer Holztisch wurde von Lukas von Hand in seiner Werkstatt in Chemnitz als Upcycling-Projekt gefertigt. Das heißt, dass die verwendeten Materialien zuvor für etwas anderes genutzt, von Lukas aufbereitet und zu etwas ganz Neuem zusammengebaut wurden:  Das Gestell aus Schmiedeeisen stammt ursprünglich von einem Zeitungsständer. Die Holzplatte besteht aus Palettenholz, für den Rand der Platte wurde Esche verwendet. Damit ist dieser Tisch nicht nur das tolle Ergebnis vom Kampf gegen Verschwendung und Müll, sondern auch ein echtes Unikat!

Wir bedanken uns herzlich bei Lukas von Reluka-Holzmanufaktur für diese ganz besondere Form der Unterstützung und freuen uns schon darauf, die Einnahme für eines unserer tollen Projekte einzusetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.