#Aktion Wunschzettel: Hier kommen die Gewinner der ersten Losrunde!

Unsere #AktionWunschzettel 2018/2019 hat uns begeistert! Mit 32 Teilnehmern haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Dank der großzügigen Spende vom Lions Club Chemnitz können wir nun sogar acht Wunschzettel erfüllen!

Damit es noch mehr werden, läuft derzeit noch die Spendensammlung vom #TeamMarxstaedter beim Baltic Sea Circle– mit dem eingenommenen Geld machen wir noch mehr Wünsche wahr!

Doch hier erstmal die acht Wünsche, die bei der ersten Losrunde Glück hatten:

    • Die Synchroneiskunstläuferinnen Skating Graces Novice
      bekommen von uns neue warme Teamjacken.
    • Der Hort der Grundschule Borna und der Jugendklub Punkt West freuen sich je auf eine Tischtennisplatte für den Außenbereich und dazu passendes Zubehör.
    • Für die Handballkids vom TSV Einheit Claußnitz und die Jungengruppe vom Freundeskreis Indira Gandhi gibt’s viele verschiedene Geräte zum Trainieren und Auspowern.
    • Dem solaris Mehrgenerationenhaus spendieren wir eine Gymnastikausrüstung mit Matten und Reifen.
    • Die Fußballmädchen vom SV Reiche Eichenbrand bekommen ihre Trikots von uns mit ihrem Logo beflockt.
    • Bei der KITA Sportmäuse beteiligen wir uns an der Finanzierung einer neuen Bewegungslandschaft.

    Weiter geht’s!
    Wir gratulieren allen Gewinnern und sind gespannt darauf, euch persönlich kennenzulernen. Allen, die bisher leer ausgegangen sind, drücken wir die Daumen, dass bei Losrunde Nummer 2 Glück haben! Damit wir im zweiten Durchgang noch viele Wünsche erfüllen können, freuen wir uns über jede Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.