#AktionWunschzettel 2019 startet!

Auch in diesem Jahr erfüllt unikero e.V. wieder sportliche Wünsche! Wir laden Kinder und Jugendliche, die in Vereinen, Schulen, Kindergärten, Jugendklubs oder anderen Einrichtungen in der Region Chemnitz Sport machen, ein, uns ihre Sportwünsche auf dem unikero Wunschzettel zuzuschicken.

SCHICKT UNS EURE SPORTLICHEN WÜNSCHE!

Ihr macht begeistert Sport in eurem Verein, eurem Hort, eurer Kita, Klasse oder Jugendgruppe? Doch für manche Sportarten und Bewegungsspiele, Veranstaltungen oder Eintrittskarten zu Sportevents fehlt in eurer Einrichtung das Geld? Dann macht mit bei unserer #AktionWunschzettel!

UNIKERO #AKTIONWUNSCHZETTEL – SO GEHT‘S:

Ihr überlegt euch gemeinsam mit euren Lehrern, Erziehern, Trainern oder einer anderen Person eurer Einrichtung, welchen Wunsch wir euch erfüllen können. Sportgeräte, Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen, ein sportlicher Ausflug – seid kreativ! Für uns zählt nur, dass euer Wunsch was mit Sport zu tun hat! Dafür stellen wir euch ein Budget bis 500 Euro zur Verfügung.

Wunschzettel herunterladen & ausfüllen:
Hier geht’s zum Download!

Wunschzettel ausfüllen:
Bis zum 28. Februar 2019 einfach per Mail an wunschzettel@unikero.de. Alternativ mit der Post an unikero e.V., Henriettenstr. 16-18, 09112 Chemnitz.

Daumen drücken:
Anfang März entscheidet das Los, welche Wunschzettel erfüllt werden.

UNIKERO #AKTIONWUNSCHZETTEL – IHR MACHT ES MÖGLICH:

Die #AktionWunschzettel wird finanziert durch die Versteigerung der X-Mas Game Trikots der Chemnitzer Basketballer NINERS. Vielen Dank an euch und alle Bieter für eure Unterstützung!

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir außerdem auf die Unterstützung vom Kieselstein Cracks for help e.V. setzen, die uns 500€ von ihrer Weihnachts-Tombola gespendet haben und somit einen Wunschzettel finanzieren. Vielen lieben Dank!

HIER GIBT’S MEHR INFOS:

Neugierig, welche Wünsche wir bisher erfüllt haben? Hier und hier könnt ihr lesen, welcher Erfolg unsere #AktionWunschzettel 2018 war. Und hier geht’s zu unserem Beitrag über die #AktionWunschzettel 2017.

Über unsere Projekte berichten wir regelmäßig auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/unikero.de. Folgt uns und verpasst keine Spendenaktion!