Verlosung: Holt euch das Sport- und Spielfest auf euren Schulhof

Wir wünschen allen ABC-Schützen einen fröhlichen Start in eine schöne Schulzeit!

Zum Schulbeginn spendieren wir euch einen Nachmittag auf eurem Schulhof, mit Hüpfburg und vielen tollen Geräten zum Spielen und Sport machen.

„Mit dem Schulanfang beginnt für die ABC-Schützen auch die Zeit des vielen Sitzens im Klassenzimmer. Beim Spiel- und Sporttag bekommen sie die Möglichkeit, sich an Geräten auszutoben, die es sonst auf dem Schulhof nicht gibt“, sagt Rico Bach, Vorstand von unikero e.V. „So erleben die Kinder nicht nur, wie viel Spaß Bewegung macht, sondern sie können auch einen besonderen Nachmittag mit ihren neuen Klassenkameraden verbringen.“

Und so macht ihr mit: Schreibt uns bis zum 31. August, warum ihr das Sport-und Spielfest gewinnen wollt. Das geht als Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an info@unikero.de. Wir freuen uns aber auch über gemalte oder gebastelte Briefe an unikero e.V, Henriettenstr. 16-18, 09112 Chemnitz.

Mitmachen kann jede erste Klasse der Chemnitzer Grundschulen. Unter allen Teilnehmern losen wir eine Klasse aus, die dann das Sport- und Spielfest für die ganze erste Klassenstufe ihrer Grundschule gewinnt. Die Sport- und Spielgeräte werden von uns organisiert, den Termin stimmen wir gemeinsam ab. Die Veranstaltung findet auf dem Schulhof statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.