Der Reinerlös der verkauften Fanartikel fließt direkt in soziale Organisationen und Hilfseinrichtungen.

Beats Kopfhörer von Malte Ziegenhagen

Beendet

Auktionsende: 19.04.2018, 21:33 Uhr

Die Auktion ist leider bereits beendet.

Wenn Malte mit der Mannschaft durch das Land zum nächsten Spiel fährt, dann braucht er Musik. Und dazu nutze er bisher seine BEATS Kopfhörer. Und weil er seinen Fans ein echtes Unikat von sich geben möchte, können diese starken Teile nun euch gehören. Zugegeben, sie sind schon gebraucht und haben sie Ihre Spuren, aber dafür stecken in ihr viele Erinnerungen von einem echten Profi. Und was auch sehr wichtig ist, sie funktionieren immernoch.

Mit dem Kauf unterstützt ihr das Projekt von Malte und seinen Kumpels, welche Geld sammeln um eine Basketball Academy in Bissorã, Guinea-Bissau aufzubauen. Die Kinder dort haben meist nur den Sport und nix anderes. Helft mit!

Mehr Infos gibt es unter www.strideyourpassion.com.

Alle Auktionen ansehen