Für Unikero: Dynamo Trikots von LUMPI und MOKKI ersteigern

„Wir sind besser als der HSV“, sangen die Dynamo-Fans nach dem Benefizspiel-Spiel am 17. August 2015 zwischen Dynamo Dresden und FC Bayern München (Endstand 1:3). Drei Tage zuvor hatten die Bayern dem HSV eine 0:5-Klatsche verpasst.

Nachdem seinerzeit Arjen Robben (17.), Arturo Vidal (48.) und Juan Bernat (73.) die Bayern in Front geschossen hatten, traf Pascal Testroet (86.) zum vielumjubelten Ehrentreffer der Schwarz-Gelben.

Wann spielt man schon mal gegen die Bayern? Dynamo Dresden ist durch den aktuellen Aufstieg in die 2. Liga noch näher an den deutschen Rekordmeister herangerückt. Grund genug, solche Momente besonders für #Einen Guten Zweck erneut ins Gedächtnis zu rufen:

Steigert mit +++für UNIKERO!!!+++ um die begehrten Trikots der Dynamo Spieler (Sonderedition zum Bayern-Spiel. Mit den Originalunterschriften!):

@ LUMPI (Andreas Lambertz)

@ MOKKI (Giuliano Modica)

Ihr erwerbt nicht nur zwei absolute Unikate, ihr setzt Euch gleichzeitig auch für den guten Zweck ein. Denn der Verein Unikero unterstützt durch emotionale Spendenaktionen Projekte aus der Region – zum Nutzen benachteiligter Kinder.

Mitsteigern+++Gewinnen+++und Kindern helfen!